Über Mich

Unendlich lange Beine, eine schlanke, zierliche Figur und lange blonde Haare. Ein Gesicht wie ein Engel doch in den smaragdgrünen Augen lodert ein Feuer das Dich in ihren Bann ziehen wird und Dich nie wieder loslassen wird! Bist Du bereit für eine Reise die Du nie vergessen wirst? Eine Reise in eine Welt voller dunkler Leidenschaft, geprägt durch Schmerz und Qual?

Lass Dich von mir führen und Dich bis über Deine Grenzen hinaus bringen. Ich bin sadistisch und dominant, streng aber auch einfühlsam! Nähe, Berührungen und Dominanz begleiten Dich durch die Session. Lass uns Deine Phantasien gemeinsam ausleben und verbringe eine unvergessliche Zeit mit mir!

Zu meinen Vorlieben/Neigungen gehören:

Analbehandlung
Atemreduktion
Ballbusting
Bastonade
Bi- & Lesbenspiele
Bondage
CBT
Crushing
Demütigung
Erregen & Verweigern
Facesitting (bekleidet)
Feminisierung & TV Erziehung
Fesseln
Fisting
Fixierung
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
Inhaftierung
Keuschhaltung
Langzeiterziehung
Latex
Nippelfolter
Nylon
Ohrfeigen
Petplay
Reizstrom
Rollenspiele
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Smoking
Spanking
Spitting
Strap-On
Tease and Denial
Trampling
Zwangsents.
Zwangsrasur

Lack/Leder/Latex/Nylon/Business Outfits

weiteres auf Anfrage!

Weisser Bereich
Harnröhrendehnung, Klinikfetisch, Rasur, Untersuchungsspiele, Blutspiele

Dirty Games
NS, Menstruation

Tabus
GV, OV, Vomit, KV